Nachruf

Die Mitglieder der Fraktion Freie Wähler im Kreistag Görlitz trauern um unseren früheren Fraktionskollegen Arnd Voigt. Nachstehend dazu ein Nachruf unseres Vorsitzenden Roland Maiwald:
 
Nachruf
 
Am 19.02.2020 starb Arndt Voigt im Alter von 69 Jahren nach langer schwerer Krankheit. In tiefer Betroffenheit haben wir diese Nachricht erhalten. Wir haben einen liebenswerten Menschen, einen guten Freund und Mitstreiter verloren. Sein angenehmes Wesen, seine Ruhe und Besonnenheit, machten ihn zu einem anerkannten und sehr beliebten Kommunalpolitiker. Arndt Voigt war 13 Jahre Mitglied der Kreistagsfraktion der FREIEN WÄHLER. Er war Vertreter des Landrates und hat sich in vielen Ausschüssen und Zweckverbände engagiert. Auf seine Meinung legten wir besonderen Wert. Wir sind dankbar und stolz, dass wir mit Ihm gemeinsam Vieles für unsere Region auf den Weg bringen konnten.
Unser tief empfundenes Mitgefühl gilt insbesondere seiner Frau und allen Angehörigen. Wir wünschen die nötige Kraft, mit diesem schmerzlichen Verlust zu leben.
 
Roland Maiwald

im Namen der Kreistagsfraktion FREIE WÄHLER

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.